Marty-Kessler Heidi

Kontakt

Heidi Marty-Kessler
Schaffhauserstrasse 20
8461 Oerlingen
Tel. 079 420 36 59

Kurzbio

Geboren bin ich 1958 in Siebnen SZ. Nach der Schulzeit absolvierte ich eine vierjährige Lehre als Dekorationsgestalterin und habe mich beruflich als Floristin und Keramikerin weitergebildet.

Mein bevorzugter Werkstoff ist seit geraumer Zeit Ton. Mein handwerkliches Geschick erlaubt es mir aber auch, mit unterschiedlichen Materialien zu experimentieren und mich intensiv mit Farben und Formen auseinanderzusetzen.

Meine Bilder und Objekte sind künstlerischer Ausdruck persönlicher Erfahrung und Wahrnehmung, und es ist mir wichtig, meine Werke ursprünglich, natürlich und aussagestark zu gestalten.

Heute wohne und arbeite ich in Oerlingen im Zürcher Weinland.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT